Ärzte vom Focus empfohlen

Focus Empfehlung Prof. Wenzel & Dr. Faupel

Focus Empfehlung Prof. Wenzel & Dr. Faupel

Gleich zwei Ärzte aus dem Team der Augenklinik Petrisberg wurden jetzt vom FOCUS ausgezeichnet. Prof. Dr. Martin Wenzel für Trier und Dr. Günter Faupel für Morbach werden als Augenärzte von der Zeitschrift FOCUS Gesundheit empfohlen.

Die Zeitschrift Focus-Gesundheit hat in Zusammenarbeit mit der Stiftung Gesundheit Empfehlungen für die Arztsuche vor Ort ausgesprochen. Dabei werden u.a. als Kriterien Patientenzufriedenheit und -service, Qualitätsmanagement und Kollegenempfehlungen herangezogen. Im Internet werden die empfohlenen Ärzte in der Focus-Arztsuche mit einem Siegel empfohlen.

Prof. Dr. Wenzel freut sich über die Auszeichnung: „Ich sehe darin eine Auszeichnung des ganzen Teams, für das wir beide nur stellvertretend genannt werden. Die Patientenzufriedenheit ist für uns alle das Ziel, an dem wir uns Tag für Tag messen lassen wollen.“

Auch Dr. Faupel in Morbach freut sich mit seinem Team: „Nachdem die Praxis ja gerade in neue Räumlichkeiten umgezogen ist, ist das eine weitere Bestätigung unserer täglichen Arbeit. Es tut gut, wenn unser Mühen auch öffentlich anerkannt wird.“

Die Augenklinik Petrisberg hat ihren Hauptstandort mit Augenpraxis und Operationsabteilung in Trier auf dem Petrisberg. Eng mit ihr verbunden sind die Augenarztpraxen in Morbach, Speicher, Gerolstein und Zell. Diese Praxen sind eng vernetzt und nutzen das unterschiedliche Fachwissen der insgesamt 9 Augenärzte und Augenärztinnen, die in der Gruppe tätig sind.