Neue Räumlichkeiten in Morbach

Neue Praxis in Morbach, Anmeldung

Anmeldebereich

Seit Montag, dem 6.3.2017 arbeitet die Praxis Dr. Faupel in Morbach in neuen Räumlichkeiten. Der Umzug in Morbach in den Erbach Park lief glatt und reibungslos und viele Patienten konnten sich gleich in den ersten Tagen persönlich überzeugen, wie gelungen die neue Praxis ist. Ein stimmiges Farbkonzept und ein großzügiges räumliches Konzept sind ein sichtbares Ergebnis der patientennahen Philosophie der Praxis.

Dr. Günter Faupel: „Ich freue mich sehr, dass wir nun in diesen schönen Räumen unsere Abläufe noch besser gestalten können.“ Mit dem Umzug wurden auch die diagnostischen Möglichkeiten durch die Anschaffung eines OCT deutlich verbessert. Bislang mussten Patienten für diese Untersuchung weite Wege in Kauf nehmen – jetzt ist das in Morbach direkt möglich.

Großzügige Parkplatzangebote machen es den Patienten leicht, die Praxis zu erreichen. Dr. Faupel: „Wir haben eine anstrengende Zeit hinter uns. Aber: das Ergebnis hat sich wirklich gelohnt. Wir alle, das ganze Team unserer Praxis, freut sich auf die Arbeit in den neuen Räumen.“