Neue Patientenparkplätze eingerichtet

Neue Patientenparkplätze eingerichtet

24 kostenfreie Patientenparkplätze stehen auf dem Petrisberg nun ab sofort zur Verfügung

(März 2014) Nachdem in den letzten Jahren die Bebauung auf dem Petrisberg immer weiter zugenommen und damit gleichzeitig die Parkplatznot immer größer wurde, hat die Augenklinik Petrisberg nur 24 zusätzliche Parkplätze für ihre Patienten angemietet. Damit endet die Parkplatzsuche für Patienten und Besucher.

Der neue Parkplatz befindet sich hinter dem Lokal „Monte Petris“ und ist etwa 200 Meter von der Klinik entfernt. Direkt vor dem Klinikeingang besteht aber ebenfalls auf klinikeigenen Parkplätzen die Möglichkeit, Patienten ein- oder aussteigen zu lassen. Damit gibt es auch für Patienten oder Besucher, die nicht so gut zu Fuß sind, keine Probleme mit dem Parken.

Das Parken auf den neuen Parkplätzen ist für alle Patienten und Besucher der Augenklinik kostenfrei. Wertmarken für die Ausfahrt sind an den Anmeldungen der Klinik im Erdgeschoss oder im ersten Obergeschoss erhältlich.

Das Team der Augenklinik ist froh, damit nun endlich einen lange gehegten Wunsch erfüllt zu haben und der Nachfrage vieler Patienten nachkommen zu können.